Auch diese ,,Gemeinsam für Stuttgart‘‘ – Aktion dürfen wir als Schwabensturm als vollen Erfolg ansehen. So konnten wir im Vergleich zum Vorjahr unseren Gesamtspendenbeitrag wieder erhöhen und den Mitarbeitern und Verantwortlichen des PrimaKlimas einen symbolischen Scheck von über 2317€ überreichen!

Ein großes Danke geht hierbei auch nochmals ausdrücklich an die verantwortliche Stelle der Fanbetreuung welche uns sehr unterstützte, auch bei der Organisation der Preise für den Losverkauf. Da sich weiterhin der Gewinner des dritten Platzes mit der Losnummer 910 nicht bei uns gemeldet hat, werden wir das Trikot intern versteigern und den Erlös unserer nächsten Aktion zugute führen.

Wir danken allen Spendern und Unterstützern, und wünschen dem Team von PrimaKlima für die weitere wertvolle Arbeit alles Gute!

Schwabensturm Stuttgart 2002