Übergabe der Unterstützerliste von „Unser Fußball“ an Präsident Claus Vogt

Am gestrigen Mittwoch übergaben Stellvertreter des Fanausschusses und der Stuttgarter Ultras-Szene die Unterstützerliste der Kampagne „Unser Fußball“ an Präsident Claus Vogt. 

Inzwischen sind dort 151 Fanclubs und Gruppen aus der Fanszene des VfB Stuttgart gelistet, die sich den Forderungen angeschlossen haben. 
Infos dazu und die Möglichkeit zur Unterzeichnung findet ihr weiterhin unter: https://unserfussball.jetzt/

Wir verstehen die Übergabe an den Präsidenten auch als klare Aufforderung an alle anderen handelnden Personen des VfB sich mit den dort genannten Punkten auseinanderzusetzen.

Die große Zahl der Unterstützer zeigt eindrücklich, dass das jetzige System an der Basis auf breite Ablehnung stößt. Der Fußball braucht Veränderungen! 

Schwabensturm 2002 

Dieser Beitrag wurde unter Saison 19/20 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.