Restbestände Spendenshirt

Anfang Mai konnten wir das Spendenshirt der Aktion Gemeinsam Helfen 0711 vorstellen. Vielen Dank an alle, die die Aktion bisher mit dem Kauf eines Shirts unterstützt haben!
Inzwischen sind die ersten Größen ausverkauft. Von den restlichen Größen sind noch Restmengen vorhanden. Diese Shirts könnt ihr weiterhin hier bestellen. Bei einer möglichen Großbestellung (plus 15 Stück) kontaktiert uns bitte direkt.
Der Verkauf der Shirts für die Aktion Gemeinsam Helfen 0711 endet am Sonntag, den 31.05.2020. Danach werden wir eine abschließende Spendensumme des Shirtverkaufes veröffentlichen.
Sollten danach noch einige, wenige Shirts übrig sein, wird der Erlös dieser Shirts unserer sozialen Aktion „Gemeinsam für Stuttgart“ zum Ende des Jahres zu Gute kommen. Auch darüber werden wir natürlich transparent informieren.
Sichert euch, wenn noch nicht geschehen, euer Shirt und helft damit euren Mitmenschen!

Die Stärke des Kollektivs ist der Zusammenhalt.

Schwabensturm 2002

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Helfen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.