Update vom 02.04.2020 der Aktion “Gemeinsam Helfen!”

Am heutigen Donnerstag durften wir die zweite Teilsumme im Wert von 750,00 € aus dem Spendenkonto an den “Schwäbische Tafel Stuttgart e.V.” übergeben. Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen konnten wir das Geld in Form von diversen Tankgutscheinen, die dem internen Fuhrpark der Tafel zu Gute kommen, überreichen. Mit diesem Fuhrpark stellt die Tafel trotz der aktuellen Situation sicher, dass Lebensmittel von Supermärkten abgeholt und an die entsprechenden Stellen transportiert werden, um dort bedürftigen Menschen zu helfen. Mit der zentralverwalteten Spende durch den Träger profitieren alle vier Standorte der Schwäbischen Tafel in Fellbach, Möhringen, Cannstatt und in der Innenstadt, sodass die Spenden bestmöglich verteilt eingesetzt werden können. Wir hoffen, dass wir mit diesem Beitrag der Tafel eine kleine Hilfe bei ihrer täglichen Arbeit zukommen lassen konnten.

Ein erneut großes Danke an alle Spender, die diese Unterstützung möglich gemacht haben! Heute sicherlich auch im Namen des “Schwäbische Tafel Stuttgart e.V.”
Unser Spendenkonto ist weiterhin online. Wir freuen uns über jeden Euro, der dort eingeht.

->Spendenkonto

Auch von unserer täglichen Einkaufshilfe gibt es Positives zu berichten. Bereits über 70 Aufträge durften wir ausführen und konnten somit bedürftigen Menschen helfen! Prima! Auch hier ein erneuter Dank an alle Helfer! Macht weiter so. Gemeinsam meistern wir diese Zeit!

Die Stärke des Kollektivs ist der Zusammenhalt!

Schwabensturm 2002

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.