Saisonrückblick!

Gut fünf Jahre nach der Einstellung des damaligen Zines “Alles Absicht!”, erscheint zum Heimspiel gegen Aue am kommenden Samstag die druckfrische Erstauflage unseres neuen Saisonrückblicks. Auf etwas mehr als 170 Seiten lassen wir die vergangenen 18 Monate aus Sicht der Gruppe Schwabensturm und das Geschehen rund um die Cannstatter Kurve Revue passieren. Unterlegt mit einer Vielzahl an Bildern, blicken wir kurz auf die vergangene Runde 18/19 zurück.

In ausführlicherer Form gehen wir auf die Hinrunde 19/20 und auf verschiedene weitere, für uns relevante, Themen ein.

Käuflich erwerben könnt ihr das im A4-Querformat gehaltene Heft für 5€ ab Samstag vor und nach dem Spiel sowohl bei unseren “fliegenden Händlern” rund um die Cannstatter Kurve, als auch an unserem bekannten Verkaufsstand unter der Kurve.

Packt 5€ ein und holt euch das gute Stück!

Bis Samstag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.