Rückblick Basteln für die Kurve 11

Am Samstag vor unserem Auswärtsspiel in Freiburg fand das 11. Basteln für die Kurve statt. Bestes Spätsommerwetter, engagierte Weiß-Rote jeden Alters und eine entspannte Atmosphäre – wir blicken auf eine der erfolgreichsten Auflagen der letzten Jahre zurück. Auch 2018 konnten wir neue, motivierte VfB-Fans begrüßen, die sich aktiv an der Gestaltung von Doppelhaltern und verschiedenen Fahnen versuchten und diverses neues Material nach dem Abschluss der Veranstaltung ihr Eigen nennen durften. Besonders erfreulich, dass auch Mitglieder zweier über 20 bzw. 25 Jahre alten Fanclubs die Möglichkeit nutzten und entsprechende Ideen für zwei neue Zaunfahne gemeinsam mit uns umsetzten.
Neben der handwerklichen Arbeit fand sich zudem genug Zeit für einen breiten Austausch der Anwesenden über die aktuellen Themen aber auch Probleme rund um den Fußball. Somit bleibt uns zum Abschluss traditionell Danke zu sagen. Danke für euer Engagement, eure Kommen und eure Ausdauer!
Die zwölfte Auflage folgt mit Sicherheit!
Für immer Weiß-Rot!
Für immer Cannstatter Kurve!

Zu den Bildern →

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.