Losziehung Soziale Aktion 2017 – Gemeinsam für Stuttgart

Der Mensch spielt nur, wo er Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt“

Unter diesem Motto steht unsere soziale Aktion „Gemeinsam für Stuttgart“ in diesem Jahr. Mit dem Erlös unterstützen wir den Abenteuerspielplatz der Initiative „Kinderspielplatz Geiger-Memberg e.V.“ in Stuttgart-Bad Cannstatt.

Wir danken Euch, dass ihr am Freitag beim VfB-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen so kräftig bei unserer Losaktion mitgespielt habt. Insgesamt haben wir 2564 Lose verkauft. Die Gewinner der fünf Preise wurden bereits gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart-Feuerbach ermittelt. Als ‚Glücksfee‘ beteiligten sich Mitarbeiterinnen unseres letztjährigen Spendenpartners „WildWasser Stuttgart e.V.“ (https://www.wildwasser-stuttgart.de/). Gewonnen haben folgende Lose:

1. Signierte Fußballschuhe von Timo Baumgartl

Losnummer: 1005

2. Leinwand mit Motiv zum DFB-Pokalsieg 1997

Losnummer: 1180

3. Dartscheibe mit der Cannstatter Kanne

Losnummer: 1104

4. Handgefertigtes Holz-Rössle

Losnummer: 1811

5. Modellbahnwagen im Graffiti-Design

Losnummer: 2540

Hier unsere Bitte an die Gewinner: Meldet euch so schnell wie möglich mit einem Foto Eures Losabrisse per E-Mail bei uns. Die Kontaktadresse ist: info[at]schwabensturm02.net.



Unsere soziale Aktion „Gemeinsam für Stuttgart“ geht nun in die zweite Runde. Anders als in den vorangegangenen Jahren werden wir nicht mit einem Stand auf einem Weihnachtsmarkt in der Region Stuttgart oder im Stadion präsent sein können. Der Spielplan und diverse Vorschriften lassen dies leider nicht zu. Stattdessen starten wir eine Spendenaktion, mit dem wir den Kinderspielplatz Geiger-Memberg weiter unterstützen wollen. Die Verantwortlichen haben uns eine Art Wunschzettel zukommen lassen, den wir ihnen erfüllen möchten. Folgende Gegenstände beinhalten diesen Wunschzettel:

> 2-3 Schubkarren

> 2 Kinderschubkarren

> Fußbälle

> hohe Ausziehleiter

> große Nägel (50er/60er) und Stahlwinkel

> Sonnenschirmständer aus Metall (welche mit Platten beschwert werden)

> Trettraktor (für Kinder zum Fahren)

> Kinderbagger zum drauf setzten und Sand schaufeln

> Gymnastikmatten

Und so könnt ihre Euch an der Erfüllung der Wünsche beteiligen: Bitte überweist bis zum Montag, den 18. Dezember 2017, Euren Spendenbeitrag auf folgendes Konto:

Tradition und Fankultur e.V.

IBAN: DE10600501010004561301

BIC: SOLADEST600

BANK:BW Bank

Überweisungszweck: Spende Gemeinsam für Stuttgart 2017

Wir freuen uns über jeden Beitrag – Fanclubs und Einzelpersonen sind eingeladen, unsere Aktion zu unterstützen! Wie immer garantieren wir, dass jeder Euro in die Aktion „Gemeinsam für Stuttgart“ fließt und auch bei der begünstigten Einrichtung ankommt. Falls Geld übrig sein sollte werden wir diesen Beitrag ebenfalls dem Aktivspielplatz spenden.

Gemeinsam für Stuttgart – Gemeinsam für den ABI Geiger-Memberg!

Schwabensturm Stuttgart 2002

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam für Stuttgart 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.