Austritt AG-Vereinsentwicklung

Hallo VfB`ler,

hiermit informieren wir euch darüber, dass wir zum 01.05.2016 aus der AG „Vereinsentwicklung“ des VfB Stuttgart 1893 e.V ausgetreten sind. Über die Hinter – und unsere Beweggründe informieren wir euch in den kommenden Tagen ausführlich. Unsere Haltung gegenüber den Plänen einer Ausgliederung der Profiabteilung sollte bekannt sein.

Losgelöst davon, ob diese Pläne nach dem Abstieg nun weiterhin fokussiert oder tatsächlich auf Eis gelegt werden müssen, bleibt die klare Forderung die angestoßenen Ideen zur Neugestaltung der Vereinsstrukturen zeitnah anzugehen. Dies gilt zum Beispiel insbesondere im Bereich der Mitgliederrechte und dem Aufbruch des bestehenden „Inner-Circle“. Eine zeitnahe Umsetzung sowie eine baldige Möglichkeit zur Abstimmung sind unabdingbar.

Schwabensturm Stuttgart 2002

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.