Spruchbanderklärung: Offen, ehrlich, transparent? / Unser Zusammenhalt ist so viel stärker als eure Verbote

Gegen den HSV gab es ein Spruchband von unserer Seite, welches das nicht vorhandene Vertrauen gegenüber den handelnden Personen innerhalb der aktuellen Vereinsentwicklung und deren vorrangiges Ziel, die Ausgliederung zum Ausdruck bringt. Auf allen bis dahin abgehaltenen Regionalversammlungen kam dieses Thema von allen Seiten der VfB-Mitglieder auf. Der Verein befindet sich weiterhin in einer starken Vetrauenskrise. Zu viel ist in den letzten Jahren passiert. Zu oft wurde das aufgebaute Vertrauen immer wieder nicht nur untergraben, sondern komplett zerstört. Die Verantwortlichen müssen erkennen, dass gerade in dieser höchst emotionalen Diskussion um die Vereinsentwicklung neues Vetrauen nicht von Heute auf Morgen verschenkt wird, sondern durch kontiunierliche Arbeit in allen Bereichen zurück gewonnen werden muss!

Des Weiteren wurde noch ein Spruchband der gesamten Cannstatter Kurve gezeigt, das den Zusammenhalt der Kurve gegen diverse Stadtverbote, die ausgesprochen wurden und mehrere Gruppen getroffen haben, widerspiegelt.

Dieser Beitrag wurde unter Saison 15/16 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.