Basteln für die Kurve VII

Welcher VfB Fan kennt es nicht?! Die Mannschaft läuft ein und das in ganz Fandeutschland bekannte Fahnenmeer in der Cannstatter Kurve erblickt in Form von Doppelhaltern, großen und kleinen Schwenkfahnen das Tageslicht.
Du wolltest schon immer einmal in genau diesem Fahnenmeer deine eigene, selbstgemalte Fahne schwenken?Kein Problem! Denn auch dieses Jahr werden wir, der Schwabensturm 2002, das inzwischen 7. Basteln für die Kurve am 06.09. vor den Fanräumen an der Cannstatter Kurve veranstalten.

Ihr seid ab 11:00 Uhr herzlich eingeladen die Pinsel zu schwingen! Mitbringen müsst ihr nur eure Motivideen auf einem USB-Stick oder im Idealfall schon ausgedruckt auf Folie. Alle anderen benötigten Materialien stellen wir euch zur Verfügung.Solltet ihr Hilfe bei der Motiverstellung oder sonstige Fragen haben, könnt ihr jederzeit eine E-Mail an info@schwabensturm.net richten.“Wer feschde schafft, der muss au feschde veschpern!“: Diese Weisheit nehmen wir uns auch zu Herzen und es gibt selbstverständlich wieder Speis und Trank zu den gewohnt fairen Preisen.

Also kommt vorbei und nutzt die Chance eure Ideen auf den Stoff und somit in die Kurve zu bringen!
Um besser planen zu können, würden wir uns über eine kurze Anmeldung unter info[at]schwabensturm02.net freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.