Der Kampf geht weiter…

Hallo ihr Weiß-Roten, hallo Cannstatter Kurve,

was waren das für Zentnerlasten, die kurz nach dem Abpfiff kollektiv von den Schultern gefallen sind. Ein Verein, eine Stadt, eine ganze Region atmet spürbar durch. Wir sind wieder im Rennen.Fraglos, noch ist nichts gewonnen. Doch der heutige Sieg war deutlich mehr als „nur“ die drei Punkte wert. Jetzt gilt es weiter zu machen. Auf dem Rasen und auf den Rängen. Noch stehen fünf Spiele aus. Fünf Spiele, bei denen es um alles gehen wird und die Nerven und Kraft kosten werden. Doch gemeinsam werden wir diesen beschwerlichen Weg meistern.

Daher, fahrt mit zu den letzten Spielen. Egal ob Gladbach, Hannover oder München! Es gilt, es bleibt eben ein „Kampf bis zum Schluss“.

Um in Gladbach auch ein optisches Zeichen zu setzen gilt das Motto „ALLE IN ROT!“. Egal ob Trikot, Shirt oder Pulli. Hauptsache rot!

Also: Alle nach Gladbach, alle in ROT!

Kampf bis zum Schluss!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.