Basteln für die Kurve V

Wie die Zeit vergeht…Schon zum fünften Mal steht unser Basteln für die Kurve an. Ein kleines Jubiläum also. Unzählige Liter Farbe und unzählige Meter Stoff haben wir gemeinsam mit Euch in den letzten Jahren verarbeitet. Das entstandene Material dürfen wir Woche für Woche in den Stadien der Republik betrachten.

Jetzt ist es wieder soweit! Am 08.09.2012 habt Ihr in den Räumlichkeiten neben der Cannstatter Kurve die Möglichkeit selbst zu Pinsel und Farben zu greifen.

Du willst mitmachen? Kein Problem! Komm einfach ab 11 Uhr zum Eingang der Cannstatter Kurve –wir sind nicht zu verfehlen. Wichtig ist nur, dass du deine eigenen Ideen entweder auf Folie ausgedruckt mitbringst, als Datei auf einem USB—Stick dabei hast oder uns im Vorfeld kontaktierst, um gemeinsam mit uns deine Ideen umsetzen zu können. Wende dich dazu einfach info[at]schwabensturm02.net. Dort erhältst du alle nötigen Hilfestellungen!

Zeitlich haben wir das Basteln für die Kurve auf 17 Uhr eingegrenzt, allerdings erhält jeder die Möglichkeit seine Fahne oder seinen Doppelhalter fertigzustellen! Farben, Stoffe, Pinsel und alle anderen notwendigen Dinge, die benötigt werden stehen natürlich kostenfrei zur Verfügung! Essen und Getränke gibt’s zu den gewohnt fairen Preisen.

Als Extra wird sich um 15:00 Uhr die Initiative „Pro altes VfB-Wappen“ vorstellen und Euch einen Einblick in die Kampagne und die aktuelle Situation um den Kampf um das traditionelle Wappen geben.

Den angefangen Abend wollen wir gerne mit euch ausklingen lassen. Lasst euch überraschen, ein Bleiben lohnt sich allemal. Hier besteht dann, wie aber auch schon den kompletten Tag über die Möglichkeit auch uns und unsere Gruppe Schwabensturm 2002 besser kennen zu lernen. Damit wir etwas planen können, wäre eine kurze Anmeldung über die Mailadresse info[at]schwabensturm02.net klasse.
Also, komm vorbei zum fünften Basteln für die Kurve! Wir freuen uns auf dich! Werde ein Teil der Cannstatter Kurve!

Schwabensturm Stuttgart 2002

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.