Hintergrundinfo Hannover

„Ein Zeichen von Tradition und Geschichte“

Eine lange geplante Aktion für das alte, traditionelle VfB-Wappen stand am vergangenen Spieltag in Hannover an. Nach einiger Vorbereitungszeit, inklusiver kurzfristiger Absage in Kaiserslautern (aufgrund der katastrophalen Verkehrslage Freitagabends) und Umarbeitung für den Gästeblock des Niedersachsenstadions, konnte nun Sonntagabend (Scheiss DFL!) die Choreographie durchgeführt werden. Insgesamt ergab sich ein zufriedenstellendes Bild. Ein paar kleinere Schönheitsfehler, wie z.b. der leider untergegangene rote Rahmen um das große VfB-Wappen, mussten wir am Ende zwar feststellen – doch das Gesamtbild überzeugte durch beinahe 100% Geschlossenheit und vor allem die hunderte von Hand erstellten alten, traditionellen VfB-Wappen. Auch das detaillierte Spruchband gab einiges an Lob. Ein Dank an dieser Stelle nochmals an all jene, die Tatkräftig während der Ausführung mitgeholfen haben.

Denn Tradition muss Sieger sein – Pro altes VfB-Wappen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.