Heimspiel Schalke

Hallo VfB –Fans!

Die Zeit des Wartens hat ein Ende. In weniger als 3 Wochen ziehen wir endlich wieder zurück in unsere neue alte Heimat – zurück in UNSERE Cannstatter Kurve! Der letzte Teil unseres nun fertiggestellten Neckarstadions soll auch gleich von Beginn zum neuen Herzstück werden. Um dieses Ziel zu erreichen, haben sich Vertreter aus allen Teilen der Fanszene getroffen, um über verschiedene Möglichkeiten zu diskutieren, wie dies geschafft werden kann. So kam an diesem Tag unter anderem die Idee auf, schon am ersten Heimspiel die Kurve und am besten das ganze Stadion optisch zu vereinen. Deshalb rufen wir euch auf am 6. August die Farben unseres Vereins ins Stadion zu tragen. Taucht das Stadion in die Farbkombination die den Verein für Bewegungsspiele seit jeher ausmachen:
Also zieht euch ein weißes Trikot mit rotem Brustring an.
Ob Meistertrikot, Pokalsiegerdress oder Traditionstrikot, egal ob Baumwolle oder Polyester, egal ob Cannstatter oder Untertürkheimer Kurve und egal ob Haupt- oder Gegentribüne: Lasst uns vom ersten Spieltag hinweg als eine geschlossene Einheit auftreten und dies durch eine geschlossene weiß-rote Wand zeigen. Lasst uns unsere neue Heimat gleich standesgemäß einweihen.

Zuvor werden wir die Saison mit der Karawane Cannstatt begrüssen. Treffpunkt hierzu ist um 11.45 Uhr in der Daimlerstraße (bei der Aral-Tanke, gegenüber Burger King) Start: 12.15 Uhr

Alle im weißen Brustringtrikot zum ersten Heimspiel gegen Schalke!

Fanszene VfB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.