Spruchbanderklärung: Vereine bekennt euch zu Tradition und Herkunft – Traditionelle Wappen wieder einführen

Beim Heimspiel gegen Werder Bremen gab es ein weiteres Spruchband für die Initiative zur Zurückgewinnung des alten VfB-Wappens. Auch die Fanszene von Hertha BSC Berlin ist unter dem Motto „Zurück zu den Wurzeln – Fahne pur“ in den Kampf um die Zurückgewinnung ihres traditionellen Wappens eingestiegen. Trotz der Rivalität der Berliner und Stuttgarter Fanszene untereinander, sehen wir es als unsere Verpflichtung an uns solidarisch zu zeigen. Die Vereine – egal ob in diesen Fällen der VfB oder Hertha BSC – sollen sich auf ihre Herkunft und ihre Tradition besinnen. Wir wünschen der Fanszene von Hertha BSC viel Erfolg bei ihrer Faninitiative.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.