Spruchbanderklärung: Wieder im Block 32, Willkommen zurück Freunde!

Beim ersten Heimspiel in der Rückrunde gegen den VFL Wolfsburg zeigten wir folgendes Spruchband:

Zum 31.12.2009 liefen einige Stadionverbote aus und so hießen wir die Jungs vom CC wieder Willkommen in unserer Kurve. Es war beeindruckend zu sehen wie die Stadionverbotler mit ihrem Schicksal umgegangen sind und weiter ein sehr wichtiger Teil der Szene geblieben sind, daher wollten wir ihnen auf diesem Weg zeigen, dass sie nie alleine waren und auch wir die ganze Zeit über an ihrer Seite standen. Untermalt wurde das Ganze noch von Schals, die das CC verteilt hat, auf dem das Motto der letzten Monate zu lesen stand: „Jeder Verbannte kehrt stärker zurück“

Nicht vergessen werden darf, dass immer noch einige Stadionverbotler vor den Toren stehen, aber auch hier gilt das gleiche: Auch ihr seid nicht allein, wir halten zusammen bis der letzte wieder in seinem Block und in unserem Neckarstadion stehen darf! Auch ihr kehrt irgendwann stärker zurück!

Diffidati con noi!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.