Stadionumbau

Die Zeit im A-Block geht langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wir wurden schon von verschiedenen Seiten gefragt wo und wie wir im neuen Stadion stehen werden.
Da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Informationen haben, werden wir einen Email-Verteiler einrichten, für den ihr euch anmelden könnt. Schickt uns einfach eine Email an info[at]schwabensturm02.net und schreibt dazu, dass ihr in den Verteiler aufgenommen werden wollt.
Über diesen werdet ihr dann auf dem Laufenden gehalten und bekommt alle Informationen, die ihr benötigt, damit wir auch in Zukunft zusammenstehen können. Dies betrifft sowohl das neue Stadion, als auch die Übergangsphase in der Untertürkheimer Kurve. Also keine Zeit verlieren und euch eintragen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.