Update “Gemeinsam für Stuttgart 2019”

Hallo VfB – Fans,

wir möchten euch an dieser Stelle ein kurzes Update zur diesjährigen Ausgabe von „Gemeinsam für Stuttgart“ geben: Der Andrang am Punschstand gegen Nürnberg war riesig, unsere Schlüsselanhänger sind restlos ausverkauft und von den Losen sind nur noch ein paar Hundert übrig – danke dafür!

Um euch nochmals die Chance zu geben eines der letzten Lose zu ergattern, werden wir beim Auswärtsspiel in Darmstadt diese restlichen Lose, wieder zu je einem Euro, anbieten. Zudem habt ihr die Möglichkeit etwas in die Spendenbüchsen zu werfen und euch über den diesjährigen Spendenadressaten, das St. Martin Hospiz, zu informieren.
Daraus folgt: Die endgültige Losziehung wird in der Woche vor dem Spiel in Hannover stattfinden. Denkt daran, bewahrt eure Lose gut auf und schaut in der kommenden Woche auf unsere Homepage. Dort werden bekanntlich die Siegerlose kommuniziert werden.
Für diejenigen die nicht in Darmstadt anwesend sein können und gerne noch spenden würden, steht weiterhin das Spendenkonto, bis einschließlich 21.12.19, zu Verfügung.

Kontoverbindung:

Tradition und Fankultur e.V.
IBAN:DE10600501010004561301
BIC: SOLADEST600
BANK:BW Bank
Überweisungszweck: Gemeinsam für Stuttgart 2019

Bei Fragen jeder Art bitte an sozialeaktion@schwabensturm02.net wenden.

Schwabensturm Stuttgart 2002

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.