Basteln für die Kurve 12

Am Samstag, den 28.09.2019, nach unserem Auswärtsspiel in Bielefeld, findet das 12. Basteln für die Kurve statt.

An diesem Tag habt ihr erneut die Gelegenheit, eure eigenen Ideen für Fahnen und Doppelhalter in die Tat umzusetzen, um diese dann nach der Fertigstellung mit Stolz in die Cannstatter Kurve zu tragen.

Starten wird das Basteln um 12 Uhr und gegen 17 Uhr enden. Selbstverständlich geben wir euch aber auch danach, wenn nötig, genügend Zeit um euere Unikate fertigzustellen!

Alles, was ihr zum basteln benötigt wie Pinsel, Stoffe und Farben, stehen euch wie immer, kostenlos zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Das Einzige, was ihr mitbringen müsst, sind eure Ideen und Motivation, den Pinsel zu schwingen.

Neben dem Vorzeichnen und malen wird es wie üblich aber auch ausreichend Zeit geben, Gespräche zu führen, Fragen zu stellen oder gemeinsam ein Bier zu trinken. Ebenso könnt ihr euch zum umstrittenen Thema der Verschärfung des Polizeigesetzes in BaWü informieren.

Falls ihr eure Vorschläge bereits grafisch umgesetzt habt, bringt diese einfach auf einem USB-Stick mit oder schickt sie vorab an info@schwabensturm02.net. Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch ebenfalls an diese Mail-Adresse wenden. Wenn nötig, setzen wir eure Ideen grafisch entsprechend um. Solltet ihr in einer größeren Gruppe zum Basteln kommen wollen, wäre eine vorherige Anmeldung super.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen zum inzwischen bereits 12. Basteln für die Kurve!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.