Gewinn- und Scheckübergabe Soziale Aktion 2018

Liebe VfB-Fans und Spender,

wir können auch dieses Mal voller Stolz verkünden, dass wir eine Gesamtspendensumme von 4549,99 € an die Olgakrippe Bad Cannstatt e.V. überreichen können, wovon 705€ speziell für den Wunschzettel der Olgakrippe gedacht sind:

(https://www.nocake.de/user/olgakrippe/olgakrippes-wunschzettel).

Groß war die Freude in der Olgakrippe über diese riesige Summe bei Groß und Klein, welche zugleich auch eine neue Rekordspendensumme für uns darstellt.

Großes Danke geht an alle Spender, Punsch- und Loskäufer, insbesondere an den VfB Fanclub Highlander welche mit einer sehr großen Summe unsere Aktion besonders unterstützten.

Da sich der Gewinner der Losnummer 1112 (Meter-Schnaps mit Rössle Optik) nicht mehr bei uns gemeldet hat, werden wir diesen Preis am Heimspiel gegen Freiburg intern versteigern und den Erlös für zukünftige Soziale Aktionen verwenden.

Ihr seht, eine mehr als gelungene Soziale Aktion 2018.

Danke an alle Unterstützer, Spender, Förderer und großzügigen VfB-Fans an dieser Stelle.

Gemeinsam für Stuttgart!

Schwabensturm Stuttgart 2002

Dieser Beitrag wurde unter Saison 18/19 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.