Spruchbanderklärung: Zeit, die Weichen wieder richtig zu stellen!

Der letzte Spieltag führte uns mal wieder in die bayrische Landeshauptstadt. Die Woche war geprägt von Erleichterung, schließlich war der Klassenerhalt seit letztem Samstag in trockenen Tüchern. Vor dem Saisonabschluss war also zunächst einmal durchatmen angesagt. Dennoch darf man nicht vergessen, wie bescheiden ein Großteil der vergangenen Saisons und insbesondere die diesjährige lief! Es darf aufgrund der ganz ordentlichen Rückrunde nicht in Vergessenheit geraten, welch Chaos im Verein herrschte. Es muss angefangen werden, die nötigen Strukturen zu schaffen, damit in Zukunft solche Zittersaisons vermieden werden. Es ist an der Zeit, die Weichen wieder richtig zu stellen!

ULTRAS!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.